Springe zum Inhalt

Wandelgängerinnen

Die Netzwerkerinnen auf dem Lippstädter Wandelgang.
Teilnehmerinnen des 57. Netzwerktreffens

Nach langem Corona Lockdown haben sich am 16.06. diese 6 Teilnehmerinnen des Netzwerkes auf den Lippstädter Wandelgang begeben. Alle waren entweder 2 x geimpft, genesen oder getestet und so war der Spaziergang immer an der Lippe entlang sehr erholsam.

Unsere Themen waren hierbei: Krisenbewältigung, der Prozess der Veränderung, Körper, Geist und Seele im Veränderungsprozess, Von der Natur lernen, das eigene Wozu kennen, Altes ins Neue mitnehmen, die Vision meiner Zukunft und mit der Energie umgehen.

Das Wetter hatte es mit 31 Grad C um 19:00 Uhr auch gut mit uns gemeint und so konnten wir zum Abschluss noch bis fast 23:00 Uhr gemeinsam im Biergarten am Mühlrad sitzen.

Open End im Biergarten am Mühlrad

Hier wurde auch über das nächste Thema unseres Frauennetzwerkes diskutiert.

Gemeinsam haben wir uns auf das Thema:
Money, Money, Money geeinigt.

Nein, es wird kein ABBA Tanzabend, sondern...

Conny verrät Tricks und Tipps zum Aktienhandel und Johanna wird ins Thema Geld aus Sicht der Nachhaltigkeit und des Klimaschutzes einführen. Lasst Euch überraschen!