Springe zum Inhalt

Romana Kirsch

Heilpraktikerin                                   Beckenbodentrainerin

                                                                      

An der Friedenseiche 30a

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

59597 Erwitte
Tel. 02943-972676
praxis@romana-kirsch.de
www.romana-kirsch.de

rkirsch@beckenboden.com

 

 

 

 

Meine Philosophie als Heilpraktikerin ist es, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen und somit die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Frage der Ursache steht hierbei im Mittelpunkt.

Das Erstgespräch, die Anamnese, ist ein wichtiger Bestandteil der Diagnosefindung.
Individuelle Behandlungen werden je nach Beschwerdebild ausgewählt, hier kann es auch zu Verknüpfungen der einzelnen unterschiedlichen Leistungen kommen.

Neben meiner schulmedizinischen Ausbildung an der Heilpraktiker Schule, habe ich auch durch ständige Fortbildungen in der Naturheilkunde und den Erfahrungen ein für mich schlüssiges Therapiekonzept zusammengestellt.

Ganzheitliche Frauenheilkunde

Meridianarbeit

Ausleitungsverfahren

Beckenbodentraining

 
 
Qualifikationen/Kompetenzen
  • Ausbildung in klassischer Homöopathie
  • Ausbildung in Bereichen der TCM
  • Umfangreiche Ausbildung für Akupunkt Massage nach Penzel
  • Kontinuierliche  Ausbildungen im Bereich der Frauenheilkunde
  • Zertifizierte Therapeutin für Therapeutische Frauen-Massage
  • Ausgebildete  Kursleiterin für BeBo®Gesundheitstraining
  • Ausbildung in der Phytotherapie
  • Ausbildung zum Hormonhilfe-Berater
  • Ausbildungen in unterschiedlichen manuellen Therapien
  • Mitglied im Berufs- und Fachverband Freie Heilpraktiker e.V. und im Bund Deutscher Heilpraktiker e.V.