Springe zum Inhalt

Unserer erste Messe

Frauennetzwerk - Hoch im Kurs Dies war unser Motto bei unserer ersten Messe (nicht nur) für Frauen.

Sie fand am 28. Februar 2010 statt
Ort: Kasino in der Südstraße, Lippstadt
Termin:11:00 -18:00 Uhr.

von links nach rechts: Marlies Stotz (MdL), Birgit Lummer (Sprecherin Frauennetzwerk), Johanna Brühl (Interne Koordinatorin), Bildquelle: www.augenschmaus-Lippstadt.de

Alle neugierigen Frauen in Lippstadt und Umgebung waren herzlich eingeladen sich zu informieren über Business, Innovationen, Kreatives, Gesundheit und Weiterbildung. Es gab ein anspruchsvolles Vortragsprogramm. Natürlich stand auch der Gedanke der Vernetzung im Rahmen von Vorträgen, Diskussionen und in persönlichen Gesprächen im Vordergrund.

Neben den geschäftlichen Kontakten, fanden wir aber auch genügend Zeit, um die Messe als unser gemeinsames Projekt zu feiern und das Frauennetzwerk vorzustellen. Die Schirmherrin der Veranstaltung war übrigens Marlies Stotz, MdL für den Kreis Soest