Springe zum Inhalt

Stadtführung Lippstadt

Unsere Jubiläumsstadtführung am 07.10. war ein voller Erfolg trotz schlechten Wetters. Manuela Gamann veranstaltete exklusiv für das Frauennetzwerk eine besondere Stadtführung, die uns zu Orten brachte, die selbst eingefleischte Lippstädter noch nie zu sehen bekommen haben. So eroberten wir uns z.B. auch den Saal im Metzgeramtshaus, in dem sich sonst nur ausgewählte Männer treffen.

Der Ausklang der Stadtführung fand in unserer Lippstädter Brauerei Thombansen statt. Dort fielen wir erst einmal negativ durch den erhöhten Konsum von Tee und Kaffee auf. Aber nachdem wir uns wieder aufgewärmt hatten, wurde auch das eine oder andere Lippstädter Bier verköstigt. Insgesamt war es ein toller Nachmittag, den wir noch lange in guter Erinnerung behalten. Vielen Dank, Manuela, für das Geschenk.