Springe zum Inhalt

50. Netzwerktreffen

Das Frauennetzwerk Lippstadt feiert das 50. Netzwerktreffen mit einem gemeinsamen Ayurvedischen Kochevent unter der Anleitung von Anne Schwartze.
Unser 50. Netzwerktreffen haben wir gefeiert!

Mensch, wie die Zeit vergeht. In der letzten Woche haben wir unser 50. Netzwerktreffen gefeiert und das heißt für mich, dass ich bereits 50 Frauennetzwerkabende moderiert habe. Was ich aus einer Laune heraus gestartet habe, besteht bereits über 12 Jahre und ist erstaunlich stabil.

Obwohl wir momentan nur 25 Frauen im Netzwerk sind, kamen am 22.11. insgesamt 16 Frauen zusammen, um bei einem Ayurvedischen Kochevent gemeinsam schöne Stunden zu gestalten und hervorragend zu essen und zu feiern. Die Stimmung war prächtig und das Ergebnis überzeugend. Wenn man mit einem eingespielten Team so ein Projekt durchzieht, dann kann man davon ausgehen, dass alles läuft.

Aber schauen Sie selbst - Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Ich, Johanna Brühl, möchte an dieser Stelle einmal Danke sagen:

An unseren Kochprofi Anne Schwartze, die uns erfolgreich angeleitet hat und an alle Netzwerkerinnen, die sich für die gemeinsame Sache nicht nur beim Kochevent bisher engagiert haben. Es gibt immer etwas zu tun - aber ich finde es lohnt sich.

Wir machen das Leben in Lippstadt auf jeden Fall ein bisschen lebenswerter und schöner.

Falls wir mal in einer Alten-WG landen, dann wissen wir, dass wir nicht verhungern werden.

Schreibe einen Kommentar