Springe zum Inhalt

3. Frauennetzwerkmesse

Am 09.03.2014 fand die 3. Frauennetzwerkmesse von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr bei Cosacks statt. Die Messe stand unter dem Motto: INFORMIEREN - KOOPERIEREN - FLANIEREN

Wir wollten vor allem mit anderen Netzwerken kooperieren und luden daher Lippstädter Netzwerke ein, sich auf unserer Netzwerkmesse zu präsentieren.

Besonders gefreut hat uns, dass die Hauptgeschäftsführerin Dr. Ilona Lange der Industrie- und Handelskammer Arnsberg, Hellweg-Sauerland, die Schirmherrschaft über die Messe übernommen hat und unsere Vernetzungsarbeit in besonderer Weise gewürdigt hat.

Außerdem war die IHK mit einem eigenen Stand vertreten sein. Weitere Netzwerke waren z.B. das Frauennetzwerk Hellwig und der BDVT (Bundesverband der Trainer, Berater und Coaches, Regional-Club Westfalen.

Unsere Schirmherrin Dr. Ilona Lange brachte es in Ihrer Laudatio auf den Punkt.

Jeder konnte spüren, dass sich hier Frauen gefunden haben, die sich unterstützen und gemeinsam etwas auf die Beine stellen.”Wir sind echte Netzwerkerinnen!”