Springe zum Inhalt

Termine 2021

Unsere Termin in 2021 bis zur Jahresmitte.

Die ersten beiden Termine in 2021 sind schon gelaufen, dass war unser Zoom Workshop und das 1. Netzwerktreffen in diesem Jahr.

1. Netzwerktreffen in 2021 zum Thema "Empfehlungen"

Das nächste Netzwerktreffen findet am 10.03. statt und wird voraussichtlich wieder eine Zoom Konferenz sein. Johanna schickt kurz vorher noch einen Einladungslink. Sarka wird uns an diesem Abend eine Präsentation zum Thema Glück präsentieren und im Anschluss, werden wir wieder in Breakout Sessions das Thema vertiefen und im Plenum diskutieren.

Unser Singen zum Thema "Frauen geben den Ton an" wird dieses Jahr coronabedingt nicht stattfinden. Wir hoffen, dass wir in 2022 hier wieder anknüpfen können.

Wir hoffen, dass wir uns am 16.06. 21 dann das erste Mal wieder real sehen können und planen einen Spaziergang auf dem Lippstädter Wandelgang, den Johanna anbietet.